Kontinuierliche Compliance sicherstellen

Stellen Sie die kontinuierliche Einhaltung von Vorschriften und internen Richtlinien in Ihrem gesamten hybriden Netzwerk sicher.

Compliance Lösungen für Netzwerk Sicherheit

Netzwerke werden immer komplexer und fragmentierter, vor allem wenn sie die Hybrid-Cloud passieren. Das Fehlen einer zentralen Übersicht über Sicherheit und Konnektivität kann zu Fehlkonfigurationen führen, die wiederum Netzwerkschwachstellen erhöhen oder Ausfälle verursachen können.

Um Branchenvorschriften und interne Standards einzuhalten, benötigen Unternehmen die Transparenz, die eine zentralisierte und automatisierte Lösung zur Verwaltung von Netzwerksicherheitsrichtlinien bietet. Mit Tufin können Sie Fehlkonfigurationen in allen führenden Firewalls, Routern und Switches, SDN, öffentlichen Clouds und Containern überwachen, kontrollieren und beheben.

MONEXT war in der Lage, die Komplexität, den Audit-Aufwand und die Anzahl der Firewall-Regeln (um bis zu 20%) innerhalb von 3 Monaten nach der Einführung von Tufin zu reduzieren.

Tufin hat uns geholfen, für unsere Cisco- und Check Point-Firewalls eine kontinuierliche Compliance mit PCI DSS zu erreichen und die Vorbereitungszeit für Audits zu halbieren.
Leader for Systems, Network and Telecom at Monext

Vorteile der Tufin Nutzung

Tufin ermöglicht es Ihnen, die für Ihr Unternehmen erforderlichen Sicherheitsrichtlinien zu definieren und diese Richtlinien zur Steuerung der Ressourcen und des Datenverkehrs in Ihrem gesamten Netzwerk zu verwenden. Mit dieser einheitlichen Sicherheitsrichtlinie und der Automatisierung der Überwachung und Bereitstellung können Kunden eine kontinuierliche Einhaltung der Vorschriften gewährleisten.

Compliance automatisieren

Tufin ermöglicht es Ihnen, Ihre Richtlinien zentral zu definieren, eine einheitliche Sicherheitsrichtlinie zu erstellen und diese genehmigten Richtlinien zu verwenden, um die Ressourcen und den Datenverkehr in Ihrem gesamten Netzwerk zu steuern. Mit dieser einheitlichen Sicherheitsrichtlinie und der Tufin Orchestration Suite können Sie die Überwachung und Bereitstellung in Ihrem hybriden Netzwerk mit mehreren Anbietern automatisieren.

Identify policy violations across vendors and platforms in a single console

Kontinuierliche Compliance erreichen, On-premise und in der Cloud

Basierend auf der einheitlichen Sicherheitsrichtlinie vereinfacht Tufin die Übersicht, welche Regeln in Ihrem gesamten, hybriden Netzwerk angewandt werden und welche Ihre Richtlinie einhalten oder verletzen. Warnungen können für die automatisierte Überwachung und zur Sicherstellung der kontinuierlichen Einhaltung eingestellt werden. Diese Automatisierung kann weiter ausgebaut und in die CI/CD-Pipeline eingebettet werden, damit DevOps-Teams die Bereitstellungsgeschwindigkeit beibehalten und gleichzeitig die Sicherheitsstandards erfüllen können.

Sicherstellung der Anwendungskonnektivität über das hybride Netzwerk

Mit Tufin können Sie Fehlkonfigurationen bei allen führenden Firewalls, Routern und Switches, SDN, Public Clouds und Containern überwachen, kontrollieren und beheben.

Möchten Sie die Überprüfung von Regeln einfach verwalten?

Testen Sie die neue Rule Lifecycle Management (RLM)-App von Tufin, die jetzt als eine KOSTENLOSE 30-Tage-Testversion verfügbar ist. Sie hilft Ihnen, ablaufende oder abgelaufene Regeln automatisch zu identifizieren und sie ihren Besitzern zuzuordnen, um eine einfache Rezertifizierung/Dezertifizierung der Regeln zu ermöglichen.

Ensure continuous compliance.

Ensure continuous compliance with regulations and internal policies, across your entire hybrid network.

Compliance solutions for network security

Networks are becoming more complex and fragmented, especially when they traverse the hybrid cloud. The lack of centralized visibility into security and connectivity can lead to misconfigurations that can in turn increase network vulnerabilities or introduce outages.

To comply with industry regulations and internal standards, enterprises require the visibility provided by a centralized and automated network security policy management solution. Tufin allows you to monitor, control and troubleshoot misconfigurations across all leading firewalls, routers and switches, SDN, public clouds and containers.

MONEXT was able to reduce complexity, audit efforts and the number of firewall rules (by up to 20%) within only 3 months of deploying Tufin.

Tufin has enabled us to achieve continuous compliance with PCI DSS for our Cisco and Check Point firewalls, and to cut audit preparation time in half.
Leader for Systems, Network and Telecom at Monext

Benefits of using Tufin

Tufin enables you to define the security policies required by your organization, and use these policies to govern the resources and traffic on your entire network. With this Unified Security Policy plus the oversight and provisioning automation, customers can ensure continuous compliance.

Automate compliance

Tufin enables you to centrally define your policies, a Unified Security Policy, and use this approved set of policies to govern the resources and traffic on your entire network. With this Unified Security Policy and the Tufin Orchestration Suite, oversight and provisioning can be automated across your multi-vendor, hybrid network.

Unified Security Policy
violations

Achieve continuous compliance, on-premises and in the cloud

Based on the Unified Security Policy, Tufin makes it easy to see what rules are applied across your entire, hybrid network, and which adhere to or violate your policy. Alerts can be set for automated monitoring and to ensure continuous compliance. This automation can further be extended and embedded into the CI/CD pipeline to enable DevOps teams to maintain deployment speeds while meeting security standards.

Ensure application connectivity across the hybrid network

Tufin allows you to monitor, control and troubleshoot misconfigurations across all leading firewalls, routers and switches, SDN, public clouds and containers.