Enterprise

Vollenden Sie Ihren Weg zur Zero-Touch-Automatisierung anwendungsbasierter Sicherheitsrichtlinien. Integrieren Sie Netzwerk- und Cloud-Sicherheitsprozesse, erreichen Sie eine Zero-Touch-Änderungsautomatisierung und konsolidieren Sie die Verwaltung von On-Premise- und Multi-Cloud-Richtlinien unter einer einzigen Kontrollebene.

Demo anfragen

"Der Mehrwert wird deutlich, wenn ein Arbeitsaufwand, der früher 40 Personen erforderte, jetzt nur noch 5 Personen benötigt."
-Großes U.S. Versorgungsunternehmen, Senior Cybersecurity IT Solutions Engineer

Konsolidierung der Komplexität mit einer einzigen Steuerungsebene.

Ein Grund dafür, dass mehr als 2.900 Unternehmen Tufin für die Verwaltung von Netzwerksicherheitsrichtlinien (NSPM) vertrauen, ist, dass wir über das breiteste Integrationsökosystem im NSPM-Bereich verfügen, einschließlich AWS, Azure, Check Point, Cisco, Forcepoint, Fortinet, Juniper und Palo Alto Networks. Mit Tufin wird es für Sie einfacher, Netzwerksicherheitsreife zu erlangen und eine End-to-End-Automatisierung und -Bereitstellung in Ihrer heterogenen Umgebung zu erreichen.

Die Integration von Tufin mit diesen Lösungen ist auch über unsere codefreien, GUI-basierten Integrationsoptionen einfacher. Wir machen es Ihnen leichter, die Netzwerksicherheit zu erhöhen und eine durchgehende Automatisierung und Bereitstellung in Ihrer heterogenen Umgebung zu erreichen.

Erreichen Sie eine Zero-Touch-Automatisierung von der Zugriffsanfrage bis zur Bereitstellung.

Tufin kann selbst die komplexesten Change-Management-Prozesse automatisieren, um manuelle Aufgaben praktisch zu eliminieren, menschliche Fehler zu minimieren und Cyber-Risiken zu reduzieren. Sie können End-to-End-Workflows erstellen, bei denen Tufin die Änderungen automatisch implementiert, wenn die von Tufin empfohlenen Änderungen vom Administrator genehmigt werden.

Erweitern Sie die Orchestrierung und Automatisierung von Netzwerksicherheitsrichtlinien auf die Cloud.

Nur Tufin bietet agentenloses Multi-Cloud Sicherheitsrichtlinien Management. Nutzen Sie die Vorteile einer Cloud-nativen Infrastruktur in vollem Umfang, erhalten Sie unternehmensweite Transparenz und Kontrolle und optimieren Sie die Segmentierung zwischen On-Premise und Cloud.

Integrieren Sie Sicherheitsleitfäden in den CI/CD-Prozess.

Tufin lässt sich problemlos in Ihren CI/CD Prozess integrieren, um als Sicherheits-Gatekeeper für Ihr DevOps-Team zu dienen, so dass es seine Arbeitsweise nicht ändern muss. Tufin warnt bei Zugriffsänderungen, die gegen die Segmentierungsrichtlinien verstoßen, und blockiert die Änderungen proaktiv vor der Bereitstellung. Dieser einfache Schritt kann das Risiko für Ihr Unternehmen erheblich reduzieren und gleichzeitig die Arbeitslast verringern.

Schnelle Bereitstellung von Anwendungen mit Konnektivitätsmanagement.

Brechen Sie Silos zwischen Ihren Teams auf, indem Sie eine zentrale Konsole für alle netzwerkbezogenen Anwendungsänderungen bereitstellen und so sicherstellen, dass das Netzwerk stets an die sich ändernden Anwendungsanforderungen angepasst ist.

Tufin erleichtert die Definition, Implementierung, Überwachung, Wartung und Stilllegung von Anwendungskonnektivität durch einen hochautomatisierten Prozess. Außerdem bietet es grafische Diagnosewerkzeuge, die Sie bei der Fehlersuche und der automatischen Behebung von Konnektivitätsproblemen unterstützen.

Tufin lässt sich leicht skalieren, um große, komplexe Unternehmensnetzwerke zu unterstützen.

Mehr als 2.900 Organisationen, von kleinen bis hin zu großen Unternehmen und MSSPs, vertrauen auf Tufin als Lösung für die Verwaltung von Netzwerksicherheitsrichtlinien, die auf Skalierbarkeit ausgelegt ist.

Mehr als die Hälfte der Fortune 50, 19 der 20 größten multinationalen Unternehmen, Privatkundenbanken und viele andere große und komplexe Unternehmen vertrauen auf Tufin, um die Verwaltung der Netzwerksicherheit zu vereinfachen.

  • Die umfassendste Abbildung der Netzwerktopologie mit Unterstützung für mehr als 100 Millionen Routen
  • Praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit durch verteilte Architektur
  • Hohe Verfügbarkeit mit hochredundanten Multiknoten Clustern
  • Die umfassendste Integration auf dem Markt

 

remove-jump-buttons

Enterprise

Complete your journey to zero-touch, application-based security policy automation. Integrate network and cloud security processes, achieve zero-touch change automation, and consolidate on-prem and multi-cloud policy management under a single control plane.

Get a demo

"The value becomes apparent when a workload that took 40 people, now takes about 5 people."
-Large U.S. Utilities Company, Senior Cybersecurity IT Solutions Engineer

Consolidate complexity under a single control plane.

One reason 2,900+ organizations have trusted Tufin for network security policy management (NSPM) is that we have the broadest integration ecosystem in the NSPM space, including AWS, Azure, Check Point, Cisco, Forcepoint, Fortinet, Juniper, and Palo Alto Networks. Tufin will make it easier for you to gain network security maturity and achieve end-to-end automation and provisioning across your heterogeneous environment.

Integrating Tufin with these solutions is also easier via our code-free, GUI-based integration options. We make it easier for you to gain network security maturity and achieve end-to-end automation and provisioning across your heterogeneous environment.

Achieve zero-touch automation from access request to provisioning.

Tufin can automate even the most complex change management processes to virtually eliminate manual tasks, minimize human error and reduce cyber risk. You can build end-to-end workflows, where if the Tufin-recommended changes are approved by the administrator, Tufin will automatically implement the changes.

Extend network security policy orchestration and automation to the cloud.

Only Tufin provides agentless, multi-cloud policy management. Take full advantage of cloud-native infrastructure, maintain enterprise-wide visibility and control, and optimize segmentation across on-prem and cloud.

Integrate security guardrails into the CI/CD process.

Tufin easily integrates into your CI/CD process to serve as the security gatekeeper for your DevOps team, so they don’t need to change how they work. Tufin will alert on access changes that violate segmentation policies and proactively block the changes pre-deployment. This simple step can vastly reduce risk for your organization while trimming workload.

Deploy applications fast with connectivity management.

Break down silos between teams by providing a central console for all network-related application changes, ensuring that the network is always aligned with changing application requirements.

Tufin makes it easy to define, implement, monitor, maintain and decommission application connectivity through a highly automated process. It also provides graphical diagnostic tools that help you troubleshoot and automatically repair connectivity issues.

Tufin easily scales to support massive, complex enterprise networks.

Designed for scalability, more than 2,900 organizations, ranging from small offices to large enterprises and MSSPs, have trusted Tufin as their network security policy management solution.

More than half of the Fortune 50, 19 out of the 20 largest multinational, consumer banks and many other large and complex enterprises rely on Tufin to simplify network security management.

  • The most comprehensive network topology mapping with support for 100M+ routes
  • Virtually unlimited scale with distributed architecture
  • High availability with highly redundant, multi-node clusters
  • The broadest ecosystem integration available

 

remove-jump-buttons