Agilität maximieren

Sorgen Sie für Agilität und Sicherheitsvorteile im gesamten Unternehmen, indem Sie Richtlinien in Ihre Sicherheits-Workflows, Compliance Checks und DevOps-Pipeline einbetten. Vereinheitlichen Sie Sicherheitsrichtlinien und richten Sie Leitplanken ein, um die Geschäftsgeschwindigkeit sicher zu erhöhen.

Demo anfragen

Verbessern Sie die Agilität während Sie Ihre Sicherheit stärken

Tufin unterstützt Sie bei Herausforderungen in Bezug auf Flexibilität und Sicherheit, die sich aus der zunehmenden Komplexität von Netzwerken, Multi-Vendor-Umgebungen, Migrationen in die Cloud und DevOps-Geschäftsmodellen ergeben.  Mit der Automatisierung können Sie die Geschwindigkeit von DevOps auf die Netzwerkadministration und die Netzwerksicherheit auf DevOps übertragen. Entwickler können sich weiterhin auf die schnelle Entwicklung und Aktualisierung von Anwendungen konzentrieren, während die IT-Abteilung sich auf die Aufrechterhaltung der Verfügbarkeit und Sicherheit des Netzwerks konzentrieren kann.

Tufin Kunden sind in der Lage, Konnektivität in Minuten statt in Tagen herzustellen.

fujitsu logo
Tufin ist ein Mehrwert für unsere Marke. Wir haben Endkunden, die Tufin bereits kennen und die Orchestration Suite und ihre Berichte einfordern. Für die Umsetzung kleinerer Änderungen brauchen wir jetzt etwa fünf Minuten, für größere Änderungen etwa eine halbe Stunde, je nach Umfang und Komplexität der Änderung.
Network Administrator, Fujitsu TDS GmbH Network Security Department

Vorteile der Tufin Nutzung

Beschleunigen Sie die Bereitstellung von Anwendungen und kontrollieren Sie gleichzeitig die Sicherheitsrisiken im Netzwerk, verschaffen Sie sich einen Überblick über die Sicherheitsrichtlinien und geben Sie DevOps die Möglichkeit, ihren Code sicher bereitzustellen.

Beschleunigen Sie die Bereitstellung von Geschäftsanwendungen

Durch die Automatisierung zeitaufwändiger Schritte im Änderungsprozess der Netzwerksicherheit, einschließlich Risikoanalyse, Design und Bereitstellung, ermöglicht Tufin den Kunden, Konnektivität in Minuten statt in Tagen herzustellen.

Verschärfte Sicherheitskontrollen durch Automatisierung

Während die Automatisierung die allgemeine Agilität verbessert, eliminiert die automatisierte Risikoanalyse von Tufin auch menschliche Fehler aufgrund manueller Prozesse und gewährleistet die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, um zu verhindern, dass das Netzwerk Cyberangriffen ausgesetzt wird.

Stärkung der Anwendungsteams durch Ausblenden der Netzwerkkomplexität

Anwendungsteams können Tufin nutzen, um die Anwendungskonnektivität zu visualisieren, zu implementieren und Fehler zu beheben, ohne Kenntnisse über Infrastruktur, IP-Adressen und Gerätekonfigurationen zu haben. Dies führt zu einer schnelleren Bereitstellung und höheren Kundenzufriedenheit und verbessert die Ausrichtung auf das Geschäft.

Nutzen Sie automatisierte Workflows für Netzwerksicherheitsänderungen

Nahezu jede Änderung des Netzwerkzugangs erfordert eine komplexe Implementierung in mehreren Firewalls, Switches und Routern verschiedener Hersteller sowie in verschiedene Sicherheitsgruppen. Eine manuelle Bearbeitung ohne genaue Netzwerktopologie und automatisierte Tools macht es unmöglich, Tickets zeitnah zu bearbeiten, ohne das Netz potenziellen Risiken auszusetzen. Tufin SecureChange bietet unbegrenzte, vollständig anpassbare Workflows zur Automatisierung von Zugriffsänderungen, einschließlich der Rationalisierung aller Schritte im Änderungsprozess. Dies gewährleistet einen schnellen, präzisen, sicheren und dokumentierten Zugriffsänderungsprozess, um ansonsten verborgene Bedrohungen und Risiken in Ihrem Unternehmen zu verhindern und aufzudecken.

Maximize business agility.

Provide agility and security benefits throughout your organization by embedding policy guidance into your security workflows, compliance checks and DevOps pipeline. Unify security policies and set up guardrails to safely increase the speed of business.

Improve business agility while enhancing security

Tufin helps organizations solve the agility + security challenge presented by growing network complexity, multi-vendor environments, migrations to the cloud, and DevOps business models.  With automation you can bring DevOps speed to network administration, and network security to DevOps; developers can remain focused on quickly developing and updating applications, while IT can remain focused on maintaining the availability and security of the network.  Support the agility of your organization while upholding security standards.

Tufin customers are able to set up connectivity in minutes instead of days. 

fujitsu logo
Tufin adds value to our brand. We have end-customers who already know Tufin and request the Orchestration Suite and its reports... Implementing smaller changes now takes us about five minutes, larger changes about half an hour, depending on the size and complexity of the change.
Network Administrator, Fujitsu TDS GmbH Network Security Department

Benefits of using Tufin

Accelerate delivery of business applications while controlling network security risks, gaining security policy visibility, and empowering DevOps to securely deploy their code. 

Accelerate delivery of business applications

By automating time-consuming steps in the network security change process, including risk analysis, design and provisioning, Tufin enables customers to set up connectivity in minutes instead of days.

Tighten security controls with automation

While automation improves overall agility, Tufin’s automated risk analysis also eliminates human error due to manual processes and ensures compliance with security mandates to prevent exposing the network to cyberattacks.

Empower application teams by hiding network complexity

Application teams can use Tufin to visualize, implement, and troubleshoot application connectivity without having knowledge of infrastructure, IP addresses and device configurations. This leads to faster delivery and higher client satisfaction and improves alignment with the business.